Womens Health - Kräuter - Medizin - Frauen - Tage

zurück
PREIS
380,00 (inkl. USt)

FACHBEREICH
Uro-prokto-Gynäkologie
ZIELGRUPPE
PT, ET, TB

REFERENT:IN
Mag.pharm. Ursula Gerhold

Sie haben Fragen zum Kurs ?
Seminar Nr. 0718
380,00 (inkl. USt)
Diese sehr speziellen Frauentage stehen voll und ganz im Zeichen der Natur. Pflanzen werden uns dabei begleiten, wenn wir in eine starke, archaische und gleichermaßen zukünftige, tiefe und vertraute Verbindung mit dem Leben eintauchen.
Termin 
Kursort 
Kursnummer 
Preis 
 
 
 
21.05. - 22.05.2024 Linz24-0718-001380,00 € KURSZEITEN BUCHEN

WOMENS HEALTH

Kräuter-Medizin-Frauen-Tage

 

Diese sehr speziellen Frauentage stehen voll und ganz im Zeichen der Natur. Pflanzen werden uns dabei begleiten, wenn wir in eine starke,

archaische und gleichermaßen zukünftige, tiefe und vertraute Verbindung mit dem Leben eintauchen.

 

Mit Ursula Gerhold, Pharmazeutin, Homöopathin und Kräuterextpertin, wird der Bogen von der traditionellen europäischen Medizin bis hin zur handfesten Medizin des Alpenraums mit ihren Pechsalben und Sauerhonig gespannt. Die Reise geht ins kraftvolle Kräuter- und Pflanzenreich um sich dort mit allen Sinnen, offenem Herzen und wachem Verstand als Teil der Natur zu finden und geborgen zu fühlen.

 

Maximalteilnehmer:innen: 18

 

 

Zielgruppen

  • PT
  • ET
  • TB

Themengebiete

  • Uro-prokto-Gynäkologie
Weniger anzeigen